Abenteuer der Lüfte

An einem kleinen Flughafen einer kleinen Provinz in Österreich gab es eine riesige Attraktion. Der Flughafen hat sein Jubiläum gefeiert und dazu verschiedene Veranstalter eingeladen. Jeder der etwas mit der Luft zu tun hatte, war herzlich eingeladen sein Angebot vorzustellen. Natürlich haben wir die Nachricht verbreitet, damit wir auch eine Menge Besucher erreichen können. Es sollte viel geboten werden. Für Singles und Familien, für Jung und alt.

Es sind auch tatsächliche eine Menge Menschen aufgetaucht, die sich das ganze mal genauer anschauen wollten. Denn es gab neben den unzähligen Attraktionen auch eine Menge zu Essen. Viele Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Das konnte sich natürlich keiner entgehen lassen.

Ein Stand hat besonders heraus gestochen: https://www.sky-times.de/ bietet verschiedene Abenteuer für die Lüfte an. Neben Fallschirmspünge auch Ballonfahrten. Einige wollten gerne einmal einen Fallschirmsprung machen. Da der kleine Flughafen groß genug war und noch eine andere Landebahn frei war, konnten sich die Abenteuerlustigen fertig machen und sind dann wenig später mit dem Flugzeug in die Luft gestiegen.

Nach gut einer halben Stunde sind die Teilnehmer wieder sicher am Boden gelandet und waren super begeistert. Sie haben sich geschworen so einen Sprung wieder zu machen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Das Fest auf dem Flughafen ging das ganze Wochenende über und es war an allen Tagen super viel los und das Wetter war auch einfach der Hammer. Das Fest wurde also sehr gut angenommen. Es gab auch schon die Nachfrage, ob man das Ganze Ann einem anderen Tag wiederholen würde.

Aufgrund der besonderen Nachfrage wird das Event wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder stattfinden. Wir bedanken uns sehr für die große Teilnahme ńan unserem Event. Das werden wir im nächsten Jahr dann noch mit weiteren Attraktionen ausbauen. Bis. Dahin wünschen wir eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.